Er will Sie – aber – Sie will Ihn
Sie will Ihn – aber – Er will Sie

Für Paare Hier stimmt doch was –nicht ?

Ist es nicht so, dass die Frau nichts sehnlicher sucht, als einen Partner ( oft einen Mann ), und dass der Mann nichts sehnlicher sucht, als eine Partnerin ( oft eine Frau ).

Wenn also in der Regel die Frau einen Mann, und der Mann eine Frau sucht, dann könnte man ja glauben: nichts leichter als das!

Die vielen Singles , und die vielen unglücklichen Beziehungen scheinen zu zeigen, daß es so einfach nicht ist; - oder doch? - Was hält uns denn eigentlich ab, denjenigen oder diejenige zu nehmen, die doch so sehr auf uns warten?

Oder gehörst Du zu den Singles, die ausrufen:

Hurra, ich bin ein Single!

Ein Single, was ist das eigentlich?

Ist es jemand, der/die keinen Partner haben möchte, oder ist es jemand, der/die keinen Partner findet?

Ist es jemand, der/die weiß was er/sie sucht, und findet deshalb niemanden, oder ist es jemand, der/die nicht weiß was er/sie sucht, und findet deshalb niemanden?

Sucht ein Single überhaupt?

Oder will er/sie gefunden werden?

Ist ein Single jemand, der/die schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder macht man mit einem Single schlechte Erfahrungen?

Will ein Single einen idealen Partner, oder ist ein Single ein idealer Partner?

Was bist denn du für ein/eine Single?

Finde es heraus!

Und wenn du es weißt, ....dann ändere es!!

"Warum bin ich so allein?" hat noch niemandem geholfen!

"Wie kann ich es ändern?" ist die Frage zu deinem Glück!

Diese Frage stellt dich in den Mittelpunkt: Bist du offen für eine Beziehung, und wie kannst du dich öffnen?

Muss vielleicht eine alte Beziehung erst geheilt werden? Weißt du, wie du dich am liebsten mitteilst und wie andere es am liebsten tun?

Wie bist du genau, und was genau willst du?

Wie sehen deine Schätze aus?

Nicht diese Fragen sind wichtig, .....sondern die Antworten darauf !!

Was hast du in deine Beziehung mitgebracht, oder was wirst Du mitbringen und was erwartest du von ihr?

Was bist du bereit in deine erste, oder in deine nächste Beziehung zu geben, und wozu ist dein Partner bereit?

Sprecht ihr über das, was ihr wirklich wollt, und über das, was ihr nicht vertragen könnt; und könnt ihr das auch gegenseitig verstehen und respektieren?

Dies und noch viel mehr sind Fragen, deren Antwort Dir die Tür zu deinem Glück öffnen.
Du brauchst dann nur hindurch zu gehen.

Wir alle wollen die Liebe.

Finde heraus, wo deine Liebe hin will - und folge ihr.


- nach oben -